Love Island VIP 2024
: Zwei neue Granaten crashen die Couples

In der dritten Folge von „Love Island VIP“ tauchen gleich zwei Neuzugänge auf. Wir verraten euch vor der TV-Ausstrahlung, wer die beiden Granaten sind.
Von
Daniela Westermayer
Berlin
Jetzt in der App anhören
Zum Start-Cast von Love Island VIP kommen immer wieder neue Granaten dazu.

Zum Start-Cast von „Love Island VIP“ kommen immer wieder neue Granaten dazu.

RTLZWEI, ITV Studios Germany
  • Neue Granaten in Folge 3 von „Love Island VIP“: Leandro Fünfsinn und Viktoria.
  • Leandro nimmt Yeliz Koc auf ein Date mit, die ihn sich gewünscht hat.
  • Viktoria, bekannt aus „Temptation Island“, interessiert sich für Leandro, Gigi und Kymani.
  • Viktoria hat das Vorwahlrecht bei der zweiten Paarungszeremonie.
  • Folge 3 läuft am 7. November 2024 auf RTL2.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Die Kandidaten-Karten werden bei „Love Island VIP“ regelmäßig neu gemischt: In Folge 3, die bereits auf RTL+* zu sehen ist, kommen gleich zwei neue Granaten in die Villa.

Der neue Islander schlägt besonders bei einer Dame ein wie eine Bombe und sorgt für große Emotionen. Aber auch die Männer dürfen sich über weiblichen Zuwachs freuen. Die bestehenden Couples geraten definitiv ins Wanken...

Wer ab sofort auf der Liebesinsel mitmischt, verraten wir euch hier schon vor der TV-Ausstrahlung!

*Achtung, Spoiler zur dritten Folge, die am 7. November 2024 auf RTL2 läuft*

Erste Granate startet mit Date

Der neue Teilnehmer ist Leandro Fünfsinn. Die Fans des Formats dürften ihn bereits kennen: Erst im vergangenen Jahr nahm er an „Love Island“ teil. Er bandelte dort mit zwei Frauen an und wurde schließlich Dritter. Doch für die große Liebe hat es nicht gereicht.

Dafür konnte er die Aufmerksamkeit von Realitystar Yeliz Koc erregen, die sich den 24-Jährigen auf die Insel gewünscht hat.

Ihr Wunsch wird erhört: In der dritten Folge darf sie zu einem Granaten-Date, bei dem Leandro sie mit einer Rose empfängt!

Leandro kommt in Folge 3 als Granate zu Love Island VIP.

Leandro kommt in Folge 3 als Granate zu „Love Island VIP“.

RTLZWEI / Magdalena Possert

SIE ist die zweite Granate

Doch auch die Männer werden von einer Granate überrascht: Die „Temptation Island“-Verführerin Viktoria Miller taucht in der Villa auf. Vor allem Yasin Mohamed und Gigi Birofio freuen sich über die neue Lady, da es bei ihnen bislang eher so semi-gut läuft.

Sie selbst findet Leandro, Gigi und Kymani Yade interessant. Für die restlichen Islanderinnen sehr spannend, denn als Granate hat Viktoria bei der zweiten Paarungszeremonie das Vor-Wahlrecht. Für wen sie sich entscheidet, erfahrt ihr hier.

Viktoria ist die weibliche Granate in Folge 3.

Viktoria ist die weibliche Granate in Folge 3.

© RTLZWEI / Magdalena Possert

*Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.