Bald haben sie drei Kinder - Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk (45) und seine Frau, die Surferin Janni Hönscheid (30), erwarten wieder ein Baby. Auf Instagram teilen die beiden ihr Glück und zeigen sich und den Babybauch mit den Hashtags #neuesleben #babynews #family und den Worten: „Und mitten in dem verrücktesten Kapitel unseres Lebens... wolltest Du plötzlich mit auf die Reise“. Sowohl Hönscheid als auch Kusmagk posteten auf Instagram. Zusehen ist die Familie und Hönscheid mit Babybauch und den beiden Kindern am Strand.

Kinder von Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

Die frühere Deutsche Meisterin im Wellenreiten und Kusmagk, der als Schauspieler durch die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt wurde und 2011 beim RTL-Dschungelcamp gewann, hatten sich 2016 in der RTL-Show „Adam sucht Eva“ kennengelernt. Das Promi-Paar hat bereits zwei Kinder. Sohn Emil-Ocean wurde im August 2017 geboren, Töchterchen Yoko kam im Juni 2019 auf die Welt.