Trennung von Müller-Wohlfahrt Liebes-Aus: Model Lena Gercke ist wieder Single

Haben sich getrennt: Das Model Lena Gercke und ihr Freund Kilian Müller-Wohlfahrt.
Haben sich getrennt: Das Model Lena Gercke und ihr Freund Kilian Müller-Wohlfahrt. © Foto: Felix Hörhager
München / dpa 03.05.2018

Model Lena Gercke und Arzt-Sohn Kilian Müller-Wohlfahrt sind kein Paar mehr, wie Gerckes Agent am Mittwoch bestätigte. „Wir haben uns vor ein paar Wochen in aller Freundschaft und mit dem größten Respekt füreinander getrennt. Wir bitten um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden“, sagte die 30-Jährige dem Magazin „Bunte“.

Etwa zweieinhalb Jahre waren Gercke und der 37-Jährige ein Paar. Kilian Müller-Wohlfahrt ist der Sohn von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, Team-Arzt der Fußballnationalmannschaft und des FC Bayern.