Am Samstagmorgen, den 24. September 2022, sind auf dem Dashboard des Robert Koch-Instituts zunächst keine aktuellen Corona-Zahlen verfügbar. Wie hoch Inzidenz, die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus und Co. laut RKI sind, war also unklar. Ebenso, warum die neuesten Fallzahlen am frühen Morgen nicht auf der Homepage des RKI vermeldet werden. Ab etwa 9 Uhr waren die neuesten RKI-Fallzahlen dann auf dem Dashboard veröffentlicht.

Heute keine aktuellen Corona-Zahlen auf dem RKI-Dashboard

Das RKI-Dashboard vermeldet statt der neuesten Fallzahlen bis etwa 9 Uhr folgenden Hinweis: „Die Daten werden derzeit aktualisiert. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.“ Wie lange die Daten nicht verfügbar sein würden, war nicht bekannt.
Wie hoch sind Inzidenz, Hospitalisierungsrate und Co. am Samstag, den 24. September in deutschland laut RKI-Dashboard?
Wie hoch sind Inzidenz, Hospitalisierungsrate und Co. am Samstag, den 24. September in deutschland laut RKI-Dashboard?
© Foto: Julian Stratenschulte, dpa
  • Wie hoch sind die aktuellen Coronazahlen und Inzidenzen heute in Deutschland?
  • Wie stehen die Inzidenzwerte der Bundesländer im Vergleich da?
  • Wie viele Neuinfektionen gibt es heute?
  • Wie hoch ist die Hospitalisierungsrate?
  • Impfquote und Booster – Wie steht es um die Corona-Impfungen in Deutschland?
Welche Werte und Zahlen liefert das Dashboard des RKI heute, am Samstag, 24. September 2022, für die Corona-Lage in Deutschland? Die aktuellen Werte zu Neuinfektionen, Hospitalisierungsrate und 7-Tage-Inzidenz sind mittlerweile verfügbar und oben im Artikel verlinkt.