Seit 2015 zieht es jedes Jahr tausende von Techno- und Elektro-Fans nach Memmingerberg bei Memmingen. Dort findet das Ikarus Festival statt, auf dem namhafte Künstlerinnen und Künstler auflegen. 2023 findet das Festival vom 26. bis 29. Mai statt. Gibt es schon einen Termin für das Ikarus 2024?
In diesem Artikel findet ihr alle Infos, die jetzt schon zum Ikarus 2024 bekannt sind.
  • Datum: Was ist der Termin für das Ikarus 2024?
  • Tickets und Vorverkauf: Was kosten die Karten für das Ikarus 2024?
  • Line-Up: Welche Headliner werden für das Ikarus 2024 erwartet?

Datum: Das ist der Termin für das Ikarus Festival 2024

Wer sich ein Ticket für das Ikarus Festival im nächsten Jahr sichern will, fragt sich bestimmt jetzt schon, wann das Festival 2024 veranstaltet wird. Aktuell steht der Termin für 2024 noch nicht fest. Wenn bekannt gegeben wird, wann das Ikarus 2024 stattfindet, werdet ihr es hier erfahren.

Tickets: Gibt es schon Karten für das Ikarus 2024 und was kosten sie?

Derzeit werden noch keine Tickets für das Ikarus Festival 2024 verkauft. Dementsprechend ist auch der Preis noch nicht bekannt.

Wo findet das Ikarus Festival 2024 statt?

Es wurde noch kein offizieller Veranstaltungsort für das Ikarus 2024 bekannt gegeben. Allerdings findet das Festival seit dem Jahr 2015 auf einem ehemaligen Militärflughafen statt, welcher an das Gelände des Flughafens Memmingen angrenzt. Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass auch das Ikarus 2024 wieder dort veranstaltet wird.

Line-Up Ikarus 2024: Welche Headliner spielen im nächsten Jahr?

Das Line-Up für das Ikarus 2024 wurde noch nicht veröffentlicht. Sobald feststeht welche Acts bei dem Festival spielen und wer die Headliner sind, werden wir euch hier darüber informieren.

Festivals 2024: Rock am Ring, Rock im Park, Hurricane

Bei der Planung des Festivalsommers 2024 kommt Vorfreude auf. Wer sich direkt ein Ticket für ein Festival im Jahr 2024 sichern will, findet hier auf unserer Themenseite Festivals und Konzerte einen Überblick mit allen Infos rund um Datum, Karten, Line-Up und Co.