ZDF-Programmänderung
: ZDF hat kein Herz für „Bares für Rares“-Fans – Show fällt erneut aus

Wintersport statt Trödel – „Bares für Rares“-Fans gehen erneut leer aus!
Von
Judith Müller
Köln
Jetzt in der App anhören
Horst Lichter kann es auch nicht fassen: In dieser Woche gibt es kein Bares für Rares mehr.

Horst Lichter kann es auch nicht fassen: In dieser Woche gibt es kein Bares für Rares mehr.

ZDF-Mediathek
  • „Bares für Rares“ pausiert wegen Wintersport-Übertragungen auf ZDF.
  • Wintersport ersetzt die Trödelshow bis zum 17. Februar 2025.
  • Am 12. und 14. Februar läuft die Biathlon-WM statt der Show.
  • Als Trost gibt es „Bares für Rares – Lieblingsstücke“ am 13. und 14. Februar.
  • Fans müssen sich bis zur regulären Rückkehr am 17. Februar um 15:05 Uhr gedulden.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Schlechte Nachrichten für alle Trödel-Fans: Ausgerechnet am Valentinstag hat das ZDF kein Herz für „Bares für Rares“-Liebhaber. Bereits den dritten Tag in Folge müssen Zuschauer auf die beliebte Trödelshow mit Horst Lichter verzichten. Der Grund? Wintersport-Übertragungen werfen das reguläre Nachmittagsprogramm durcheinander. Die nächste reguläre Folge läuft erst wieder am Montag, den 17. Februar 2025, um 15:05 Uhr.

Wintersport statt Trödelshow – Das läuft stattdessen im ZDF-Programm

Wer sich auf spannende Schatzgeschichten gefreut hat, wird weiterhin enttäuscht. Stattdessen dominieren Wintersport-Events das Programm:

  • Freitag, 14.02.2025: Am Valentinstag müssen sich Trödel-Fans erneut gedulden. Die Biathlon-WM läuft von 14:50 bis 16:30 Uhr. Als Ersatz gibt es eine Wiederholung von „Bares für Rares – Lieblingsstücke“ aus dem Jahr 2021 – für viele Fans eher ein schwacher Trost.

Wann geht es mit „Bares für Rares“ weiter?

Die reguläre Ausstrahlung kehrt am Montag, den 17. Februar 2025, um 15:05 Uhr zurück. Bis dahin bleibt Fans nur die Option, auf Wiederholungen oder die „Lieblingsstücke“-Spezialfolgen auszuweichen.

Geduld ist gefragt

Es ist nicht das erste Mal, dass Wintersport-Übertragungen das gewohnte TV-Programm durcheinanderbringen. Während Wintersport-Fans jubeln, müssen „Bares für Rares“-Anhänger Geduld beweisen. Doch es gibt ein Licht am Ende des Tunnels: Ab dem 17. Februar geht es endlich regulär weiter!