GZSZ-Folge 8345 auf RTL+
: Serienliebling verlässt Berlin

In der Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ lässt ER Berlin hinter sich. Seine Entscheidung sorgt jedoch für Ärger. So geht es heute auf RTL+ weiter.
Von
Eduard Ebel
Berlin
Jetzt in der App anhören
Eine bekannte GZSZ-Serienrolle wird sich für zwei Wochen verabschieden.

Eine bekannte GZSZ-Serienrolle wird sich für zwei Wochen verabschieden.

RTL

Matilda (Anna-Katharina Fecher) steht unter Druck: Sie muss als neue Chefin die Geschicke der Bank ihres Vaters Jo Gerner (Wolfgang Bahro) lenken. Matilda will ein lukratives Insel-Projekt in den Emiraten an Land ziehen. Allerdings läuft das Meeting anders als geplant.

Fremde Frau will Michi erobern

Yvonne (Gisa Zach) behauptet, dass sie keine Gefühle für Ex Michi (Lars Pape) habe. Als dieser allerdings von einem weiblichen Fan angebaggert wird, sieht die eifersüchtige Yvonne rot.

John verlässt Berlin

Zoe (Lara Dandelion Seibert) ist sauer, dass John (Felix von Jascheroff) mit ihrer Tochter Clara die Stadt verlässt und für zwei Wochen an die Ostsee zu Leon verreist. Ihre Wut lässt sie allerdings an ihrem Freund Carlos (Patrick Fernandez) heraus.

John (Felix von Jascheroff) wird Berlin für zwei Wochen den Rücken kehren.

John (Felix von Jascheroff) wird Berlin für zwei Wochen den Rücken kehren.

RTL / Rolf Baumgartner

Neue GZSZ-Folge auf RTL+ streamen

Die GZSZ-Folge 8345 ist am 21. August ab 19:40 Uhr auf RTL+ abrufbar. Ausstrahlungstermin im TV ist der 28. August.