: 1000 Touristen dürfen Hotel nicht verlassen – Auch Deutsche betroffen
Auf Teneriffa ist nach einem bestätigten Coronavirus-Fall ein großes Hotel unter Quarantäne gestellt worden. Inzwischen breitet sich das Virus in Europa weiter aus.
Wenn Sie SWP als bevorzugte Quelle bei Google auswählen, zeigt Google unsere Artikel häufiger in Ihren Top-Storys und Suchergebnissen an – gekennzeichnet mit einem „Bevorzugt"-Hinweis. Sie können diese Auswahl jederzeit in Ihren Google-Kontoeinstellungen wieder ändern.
Ein Polizist setzt eine Sperre, die den Zugang zum Hotel H10 Costa Adeje Palace auf Teneriffa blockiert. Nach einem bestätigten Coronavirus-Fall ist das Hotel unter Quarantäne gestellt worden.
dpa
Gäste des Hotels Costa Adeje Palace stehen unter Quarantäne.
dpa
Polizeibeamte stehen vor dem Hotel H10 Costa Adeje Palace auf Teneriffa. Nach einem bestätigten Coronavirus-Fall ist das Hotel unter Quarantäne gestellt worden.