„Alles was zählt“ heute auf RTL+
: SIE will die Trennung

In der Seifenoper „Alles was zählt“ dreht sich alles um Liebe, Drama und Intrigen. Wie geht es am 30. Juli auf RTL+ weiter?
Von
Eduard Ebel
Essen
Jetzt in der App anhören
Bei AWZ wird sich ein Paar trennen.

Bei AWZ wird sich ein Paar trennen.

RTL

Für die Fans von „Alles was zählt“ gibt es wieder eine spannende Geschichte. Hier bekommt ihr die Vorschau für die neue AWZ-Folge 4754, die am Mittwoch ab 19:05 Uhr auf RTL+ abrufbar ist.

Die neue Folge „Alles was zählt“ auf RTL+

Deniz (Igor Dolgatschew) hat herausgefunden, dass Milan (Vitali Huk) mit seiner Ex Lara (Darya Birnstiel) geschlafen hat, obwohl er seit kurzem mit Charlie (Shaolyn Fernandez) zusammen ist. AWZ-Fans wissen: Deniz liebt Charlie und kann nicht mitansehen, wie Milan sie hintergeht.

Allerdings glaubt Deniz die ganze Zeit, dass Charlie von Milans Betrug weiß. Er besucht die Eisläuferin und gesteht ihr seine Liebe. Kurz danach kommt es zum langersehnten Kuss.

Für Charlie steht fest, dass sie nur mit Deniz zusammen sein will. Sie muss sich von Milan trennen. Wie wird der Eisläufer auf das Liebes-Aus reagieren? Eines vorweg: Charlie muss sich auf ungemütliche Tage einstellen.

Milan (Vitali Huk) trifft es völlig unerwartet, als Charlie (Shaolyn Fernandez) mit ihm Schluss macht.

Milan (Vitali Huk) trifft es völlig unerwartet, als Charlie (Shaolyn Fernandez) mit ihm Schluss macht.

RTL / Julia Feldhagen

Wo und wann läuft AWZ?

„Alles was zählt“ läuft von Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL. Die Folgen sind jeweils sieben Tage zuvor auf RTL+* abrufbar.