Kommt die dritte Generation der Apple AirPods? Heute, am 18. Oktober um 19 Uhr gab es die Antwort auf diese Frage: Ja. Ein Jahr brodelte die Gerüchteküche jetzt hat das Apple-Event „Unleashed“-Keynote in Cupertino, das im Live-Stream verfolgt werden konnte, das neue Produkt vorgestellt. Das Event, das unter dem deutschen Titel „Neue Dimensionen“ geführt wird, kann auch im Nachhinein auf YouTube gesehen werden. Ab Minute 13 geht es um die dritte Generation der AirPods.
Youtube

Youtube „Unleashed“-Keynote: Die neuen Apple-Produkte - AirPods 3

AirPods 3: Neues Design innen und außen

Im Video stellt eine Apple-Mitarbeiterin das neue Produkt vor: Ein neuer Kraftsensor sorgt in der dritten Generation für mehr Kontrolle beim Musikhören und Telefonieren. Durch einen „low-distortion driver“ soll Verzerrung verhindert und gute Soundqualität gewährleistet werden. Zudem sind die neuen AirPods schweiß- und wasserresistent.

„Unleashed“-Keynote: Wo konnte das Apple-Event verfolgt werden?

Das Event unter dem Motto „Unleashed“, was im Deutschen als „Neue Dimensionen“ übersetzt wird, konnte unter apple.com, in der Apple TV App oder über einen Live-Stream in YouTube verfolgt werden.