
Wiblinger Madonna: Frisch restauriert in die Marienkapelle
Rund zwei Monate lang ist die Holzfigur repariert worden und erstrahlt nun in neuem Glanz. Am Donnerstag, 1. Mai, wird sie im Rahmen eines Gottesdienstes an ihren neuen Platz gebracht.

Die Marienkapelle am Klosterweiher. Dort ist die neue Heimat der Madonna.
Matthias Kessler