
Weltfrauentag in Ulm: „Frauenrechte sind in Gefahr.“
500 Demonstrierende sind am Sonntag (8.3) durch Ulm gezogen, um für ihre Rechte einzutreten. Viele befürchten vor allem, dass bereits Erkämpftes wieder zurückgedreht wird.

Nach Informationen der Polizei nahmen knapp 500 Personen an der Demonstration teil.
Samuel Tschaffon