
Volksbank Ulm-Biberach: 2027 zieht die Volksbank in das alte Telekom-Gebäude
Was mit dem Ensemble an der Ecke Olgastraße/Frauenstraße geschieht, ist unklar. Eine Sanierung oder der Umbau zu Wohnungen sind denkbar. Zudem gibt es eine Rekordbilanz zu feiern.

In das eheamlige Telekom-Gebäude wird die Volksbank verübergehend einziehen.
Siegfried Geyer