SWP+SWP+Volksbank Ulm-Biberach
: 2027 zieht die Volksbank in das alte Telekom-Gebäude

Was mit dem Ensemble an der Ecke Olgastraße/Frauenstraße geschieht, ist unklar. Eine Sanierung oder der Umbau zu Wohnungen sind denkbar. Zudem gibt es eine Rekordbilanz zu feiern.
Von
Simone Dürmuth
Ulm
Jetzt in der App anhören
Ulm, Telekom, Post, Bahnhof, Luftbild: Blick auf das Areal der Telekom / Post am Ulmer Hauptbahnhof
Luftaufnahme

In das eheamlige Telekom-Gebäude wird die Volksbank verübergehend einziehen.

Siegfried Geyer