
Vesperkirche Ulm: Bedürftigkeit steigt spürbar
An manchen Tagen wurden mehr als 600 Essen in der Vesperkirche ausgegeben. Zur Halbzeit zeigt sich: Es fehlen noch Spenden.

Zum Start der 30. Ulmer Vesperkirche am 16. Januar war die Pauluskirche schon sehr gut gefüllt.
Volkmar Könneke