
Verschwörhaus Ulm: Nächste Eskalation: Stadt verklagt Verschwörhaus-Verein
Der Streit um die Marke Verschwörhaus geht nun mit juristischen Mitteln weiter. Die Ehrenamtlichen sind „entsetzt“, OB Gunter Czisch hingegen verteidigt das Vorgehen.

Das Logo und der Begriff Verschwörhaus gehören uns, sagen die Ehrenamtlichen vom Verein Verschwörhaus, zuletzt verteilten sie Logo-Aufkleber bei der Kulturnacht, allerdings in Neu-Ulm.
Screenshot: Niko Dirner