Unfall B311 Untermarchtal
: Zwei Männer bei Unfall bei Munderkingen schwer verletzt – B311 zwei Stunden gesperrt

Zwei Personen sind am Freitagmorgen bei einem Unfall auf der B311 schwer verletzt worden. Ein Autofahrer kollidierte frontal mit einem anderen Fahrzeug.
Von
leh mit pol
Munderkingen
Jetzt in der App anhören

Der Autofahrer kollidierte frontal mit einem anderen Fahrzeug.

Christina Kirsch

Bei einem Unfall am Freitagvormittag auf der B311 bei Munderkingen sind zwei Männer schwer verletzt worden.

Unfall B311: Fahrer bei Unfall bei Munderkingen schwer verletzt

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, war ein 80-Jähriger kurz nach 9 Uhr auf der B331 Richtung Untermarchtal unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen fuhr der Mann auf Höhe der Abfahrt Munderkingen langsam in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er frontal mit dem Wagen eines 43-Jährigen. Dabei wurden die beiden Autofahrer schwer verletzt. Die Feuerwehr befreite den 80-Jährigen aus seinem Fahrzeug. Der Rettungsdienst brachte die beiden Männer ins Krankenhaus. Zunächst hatte die Polizei nur von einem Verletzte gesprochen.

Frontalcrash bei Munderkingen: B311 gesperrt - Hubschrauber im Einsatz

In Folge des Unfalls war die B311 zwei Stunden gesperrt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die schwer beschädigten Fahrzeuge wurden geborgen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro.