
Ulmer Traditionsschiff auf Fahrt: Nach 13-jähriger Pause startet wieder eine Schachtel in Ulm
Weil es bei Donauwörth ein Hindernis gab, war die Donau lange nicht schiffbar. Das hat sich geändert, deshalb konnte die „Ulm“ wieder in Ulm ablegen. Wir waren dabei.

Die Ulmer Schachtel „Ulm“ hat nach langer Unterbrechung wieder mal in Ulm abgelegt.
Matthias Kessler