Welche Auswirkungen hat die Coronakrise auf Ihr Geschäft? Gibt es Einschränkungen für Ihre Kunden?
Die deutlichsten Einschnitte spüren derzeit unsere Kunden beim ÖPNV-Angebot. Der eingeschränkte Fahrplan sowie der eingestellte Fahrscheinverkauf beim Fahrpersonal sind derzeit unumgänglich. Außerdem wurde der Einsatz von Außendienstmitarbeitern auf das Nötigste beschränkt. Unser ServiceCenter Neue Mitte ist momentan geschlossen. Dennoch ist die SWU auch in diesen bewegten Zeiten verlässlich für die Bürgerinnen und Bürger da. Die Versorgung mit Strom, Gas, Wärme, Trinkwasser und Telekommunikation ist gesichert.
Die deutlichsten Einschnitte spüren derzeit unsere Kunden beim ÖPNV-Angebot. Der eingeschränkte Fahrplan sowie der eingestellte Fahrscheinverkauf beim Fahrpersonal sind derzeit unumgänglich. Außerdem wurde der Einsatz von Außendienstmitarbeitern auf das Nötigste beschränkt. Unser ServiceCenter Neue Mitte ist momentan geschlossen. Dennoch ist die SWU auch in diesen bewegten Zeiten verlässlich für die Bürgerinnen und Bürger da. Die Versorgung mit Strom, Gas, Wärme, Trinkwasser und Telekommunikation ist gesichert.
Wie können Kunden sie aktuell erreichen?
Per Mail erreichen Sie uns unter: [email protected]
Telefonisch erreichen Sie uns wie folgt:
Zentrale
(Mo-Fr 7.00 – 18.00 Uhr) 0731 166-0
(Mo-Fr 7.00 – 18.00 Uhr) 0731 166-0
Lob & Kritik
(Mo-Fr 7.00 - 18.00 Uhr) 0731 166-2880
(Mo-Fr 7.00 - 18.00 Uhr) 0731 166-2880
Störungsstelle
(24 h) 0731 60 000
(24 h) 0731 60 000
Technischer Service: Internet, Telefon, TV & Radio
(24 h) 0731 166-2821
(24 h) 0731 166-2821
SWU Energie
Strom, Gas, Wärme, Trinkwasser, SchwabenCard
(Mo-Fr 7.00 - 19.00 Uhr und Sa 9.00 - 14.00 Uhr) 0731 166-2800
Strom, Gas, Wärme, Trinkwasser, SchwabenCard
(Mo-Fr 7.00 - 19.00 Uhr und Sa 9.00 - 14.00 Uhr) 0731 166-2800
SWU traffiti im ServiceCenter Neue Mitte
Fahrscheine, Jahreskarten
(Mo-Fr 7.00 - 19.00 Uhr und Sa 9.00 - 14.00 Uhr) 0731 166-2840
Fahrscheine, Jahreskarten
(Mo-Fr 7.00 - 19.00 Uhr und Sa 9.00 - 14.00 Uhr) 0731 166-2840
SWU TeleNet
Internet, Telefon, TV & Radio
(Mo-Fr 7.00 – 19.00 Uhr und Sa 9.00 - 14.00 Uhr) 0731 166-2820
Internet, Telefon, TV & Radio
(Mo-Fr 7.00 – 19.00 Uhr und Sa 9.00 - 14.00 Uhr) 0731 166-2820
Technischer Service
(24 h) 0731 166-2821
(24 h) 0731 166-2821
Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Netze GmbH
Netz- und Bauanschlüsse
(Mo-Do 7.00 - 16.00 Uhr und Fr 7.00 - 12.00 Uhr) 0731 166-2830
Netz- und Bauanschlüsse
(Mo-Do 7.00 - 16.00 Uhr und Fr 7.00 - 12.00 Uhr) 0731 166-2830
Wasserlabor 0731 166-1642
Gibt es weitere Neuigkeiten?
Sie haben Fragen? Schauen Sie doch online bei uns vorbei. Mit unserer Sonderseite zum Coronavirus sind Sie immer top informiert. Unser ausführlicher FAQ-Bereich lohnt ebenfalls einen Blick.
Sie haben Fragen? Schauen Sie doch online bei uns vorbei. Mit unserer Sonderseite zum Coronavirus sind Sie immer top informiert. Unser ausführlicher FAQ-Bereich lohnt ebenfalls einen Blick.
Nach der Coronakrise freuen wir uns besonders...
… Ihnen wieder uneingeschränkt all unsere Services anbieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
… Ihnen wieder uneingeschränkt all unsere Services anbieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Sie möchten wissen, welchen Einzelhändler, Dienstleister etc. Sie noch wie erreichen können, schauen sie hier!