SWP+SWP+Ulm
: Spatenstich für sieben Wohnhäuser im Postdörfle

Im Innenhof des Postdörfle bauen LBG und GWO gemeinsam sieben Wohnhäuser. Zudem kommt eine neue Kita ins Quartier.
Von
Julia Kling
Ulm
Jetzt in der App anhören
  • Vertreter der Landes-Bau-Genossenschaft Württemberg, der Genossenschaft Wohnungsbau Oberland und des Architekturbüros ZG Architekt beim obligatorischen Spatenstich im „Postdörfle“. In knapp zweieinhalb Jahren sollen die ersten Mieter einziehen.⇥

    Vertreter der Landes-Bau-Genossenschaft Württemberg, der Genossenschaft Wohnungsbau Oberland und des Architekturbüros ZG Architekt beim obligatorischen Spatenstich im „Postdörfle“. In knapp zweieinhalb Jahren sollen die ersten Mieter einziehen.⇥

    Matthias Kessler
  • Plakat der Anwohner zum Thema Parkplatznot.

    Plakat der Anwohner zum Thema Parkplatznot.

    Julia Kling
1 / 2