SWP+SWP+Pöbeleien in Dornstadt
: Mutter macht Fotos nach Angriff auf Sohn

In Dornstadt beschimpfen laut Anwohnerin penetrante Cliquen von Kindern und Jugendlichen an einem Spielplatz regelmäßig Kinder. Am Montag, 26. Mai, wurden sie auch handgreiflich, berichtet die Mutter. Sie will jetzt etwas dagegen tun.
Von
Karin Mitschang
Dornstadt
Jetzt in der App anhören
Jugendliche treffen sich laut einer Anwohnerin mehrmals am Tag in Cliquen an dieser Bank in Dornstadt und pöbeln Kinder an, die vorbeikommen. Am 26. Mai soll ein Junge auf einem Fahrrad auch angegriffen worden sein.

Jugendliche treffen sich laut einer Anwohnerin mehrmals am Tag in Cliquen an dieser Bank in Dornstadt und pöbeln Kinder an, die vorbeikommen. Am 26. Mai soll ein Junge auf einem Fahrrad auch angegriffen worden sein (Symbolfoto mit anderen Jugendlichen).

Karin Mitschang