
Anna-Essinger-Gymnasium: Schulleiter Dieter Greulich verlässt Ulm
Der letzte Schultag ist für den Rektor des Anna-Essinger-Gymnasiums dort nach sechs Jahren auch der letzte Arbeitstag. Er wechselt nach Genf.

Tschüss Ulm: Dieter Greulich, der Schulleiter des Anna-Essinger-Gymnasiums, wechselt an eine deutsche Auslandsschule nach Genf.
Volkmar Koenneke Ulm