SWP+SWP+Mobilfunk in Ulm
: Zwei Wochen kein Netz? Vodafone arbeitet an Funkmasten

Wegen einer Modernisierung muss ein Funkmast in der Ulmer Weststadt abgestellt werden. Das hat gravierende Auswirkungen für die Kunden.
Von
Simone Dürmuth
Ulm
Jetzt in der App anhören
Frau hält ein Smartphone in der hand: ILLUSTRATION - MMS-Dämmerung mangels Nachfrage: Vodafone hat den Dienst bereits abgeschaltet, am 30. Juni ziehen auch Telekom, Telefónica (o2) und 1&1 den Stecker. (zu dpa: «MMS-Nachrichten verschwinden endgültig») Foto: Laura Ludwig/dpa-tmn - Honorarfrei nur für Bezieher des dpa-Themendienstes +++ dpa-Themendienst +++

Bevor die Mobilfunkverbindung besser wird, könnte sie erst mal schlechter werden oder ganz ausfallen.

Laura Ludwig/dpa-tmn/dpa