SWP+SWP+Nach Mord in Illerkirchberg
: Mitbewohner der Flüchtlingsunterkunft ist tot: „Das alles ist Tragik pur“

Er war nach Einschätzung der Staatsanwaltschaft Ulm nur Zeuge des Tötungsdelikts in Oberkirchberg. Trotzdem hat sich ein 25-Jähriger, der Mitbewohner des Tatverdächtigen war, das Leben genommen. Was Polizei und Staatsanwalt sagen.
Von
Matthias Stelzer
Senden
Jetzt in der App anhören
  • Die Flüchtlingsunterkunft in Oberkirchberg: Der Mitbewohner des mutmaßlichen Täters hat sich das Leben genommen.

    Die Flüchtlingsunterkunft in Oberkirchberg: Der Mitbewohner des mutmaßlichen Täters hat sich das Leben genommen.

    Matthias Kessler
  • Illerkirchberg kommt nicht zur Ruhe: Kurz vor der Beerdigung der 14-jährigen Ece in Oberkirchberg hat sich ein Mitbewohner des mutmaßlichen Täters in Senden das leben genommen.

    Illerkirchberg kommt nicht zur Ruhe: Kurz vor der Beerdigung der 14-jährigen Ece in Oberkirchberg hat sich ein Mitbewohner des mutmaßlichen Täters in Senden das leben genommen.

    Matthias Kessler, Volkmar Könneke
1 / 2