SWP+SWP+Lebensmittel-Retter in Ulm
: Foodsharer: „Wegwerfen kommt nicht in Frage“

Lebensmittel wegwerfen geht gar nicht. Es gibt praktikable Lösungen, von denen Erzeuger und Verbraucher profitieren.
Von
Beate Storz
Ulm
Jetzt in der App anhören
  • Foodsharing im Haus der Begegnung: Annette Füller (dritte von links) ist für die Station im Haus der Begegnung verantwortlich, Hannah Hay (zweite von  links) und Britta Bayer (links) kommen gerade vom Biobäcker und Peter Kuhn bringt noch Hefezöpfe.⇥

    Foodsharing im Haus der Begegnung: Annette Füller (dritte von links) ist für die Station im Haus der Begegnung verantwortlich, Hannah Hay (zweite von  links) und Britta Bayer (links) kommen gerade vom Biobäcker und Peter Kuhn bringt noch Hefezöpfe.⇥

    Volkmar Könneke
  • Die Ehrenamtlichen Norbert Nehrenst (rechts) und Dominik Hempler bereiten bei der Caritas das Frühstücksbuffet für Obdachlose vor.

    Die Ehrenamtlichen Norbert Nehrenst (rechts) und Dominik Hempler bereiten bei der Caritas das Frühstücksbuffet für Obdachlose vor.

    Volkmar Könneke
1 / 2