
Kritik an „The Länd“: Erbacher Autohaus beschwert sich bei Ministerium über Werbe-Kampagne
Der Erbacher Geschäftsführer Thomas Knöpfle kritisiert das Land Baden-Württemberg für die Kampagne „The Länd“. Was der Geschäftsführer des Autohauses fordert.

Überall im Land zu sehen: Schilder und Plakate mit „The Länd“.⇥
Matthias Kessler