
Einbruchserie in Ulm: Weitere Einbrüche in Cafés – „Wir sind froh, dass niemand verletzt ist“
Erneut haben Einbrecher in der Nacht auf Mittwoch zwei Cafés in der Ulmer Innenstadt ins Visier genommen und Bargeld gestohlen. Die Serie reißt nicht ab.

Beim Einbruch in das Café Bossa Nova wurde Geld aus der Kasse gestohlen. Die Täter haben sich vermutlich mit einem Brecheisen Zugang verschafft.
Salome Hanselmann