
JVA Ulm: Ausbruch! Zwei Männer aus Ulmer Gefängnis geflüchtet
Einer der Ausbrecher wurde bereits wieder gefasst. Der andere ist weiterhin auf freiem Fuß, die Polizei fahndet nach ihm.

Aus der JVA Ulm sind zwei Männer ausgebrochen - einer wurde bereits wieder festgenommen.
Volkmar Könneke