
Heizen in Ulm: Die Thermostate werden wieder aufgedreht
Es ist kalt und die Menschen heizen fast wieder wie vor Ausbruch des Ukraine-Kriegs. Darum leeren sich derzeit auch die Gasspeicher.

Die Hand am Thermostat sitzt wieder lockerer - die Ulmer heizen derzeit ordentlich.
Hauke-Christian Dittrich/dpa