Mitten in der Nacht ist es am Sonntag (05.03.) in einer Ulmer Gaststätte zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern und Frauen gekommen. Davon berichtet das Ulmer Polizeipräsidium in einer Pressemitteilung.
Gegen 4.10 Uhr soll es in einer Gaststätte in der Ulmer Innenstadt zu einem Streit gekommen sein. Dabei soll einer Person sogar ein Glas an den Kopf geworfen worden sein. Die dabei herumfliegenden Splitter haben laut Polizei auch eine 19-Jährige im Gesicht verletzt. Die junge Frau soll an dem Streit nicht beteiligt gewesen sein.
Fünf Personen an Konflikt beteiligt
Beteiligt an der Auseinandersetzung waren drei Frauen und zwei Männer im Alter von 19 bis 35 Jahren. Diese wurden vom Sicherheitspersonal des Lokals nach draußen geführt. Dort setzten die Konfliktbeteiligten ihren Streit jedoch fort. Eine Zeugin benachrichtigte daraufhin die Polizei.
Den Beamten gelang es schließlich, die Personen voneinander zu trennen. Jetzt versucht die Polizei festzustellen, was genau passiert war und bittet um Zeugenhinweise.