Besonderes Fleisch, außergewöhnliche Saucen oder Käse aus der Region - das ist nur eine kleine Auswahl der Dinge, die man auf der Messe am 16. und 17. März in Neu-Ulm probieren kann.
Lars Schwerdtfeger
36 Aussteller sind in diesem Jahr dabei, da die Brobiera mit jedem Jahr mehr Aussteller und mehr Besucher anzieht, ist sie zum ersten Mal im Neu-Ulmer Wiley-Club.
Lars Schwerdtfeger
Für die kleinen Besucher gibt es eine Spielecke und auch flauschige Alpakas werden wie schon im letzten Jahr vor Ort sein.