
Freundin in Ulm erwürgt: 15-Jähriger muss über sechs Jahre ins Gefängnis
Im Dezember 2023 soll ein Jugendlicher in einem Wiblinger Waldstück seine Freundin derart gewürgt haben, dass sie starb. Seit Mitte Juli wird der Fall wegen Totschlags nichtöffentlich verhandelt. Jetzt wurde das Urteil gesprochen.

Ende Dezember 2023. In diesem Waldstück hat der 15-Jährige seine gleichaltrige Freundin getötet.
Ralf Zwiebler