SWP+SWP+Engagement
: Sechs verdiente Ulmerinnen und Ulmer ausgezeichnet

Mit dem Ulmer Band wurden jetzt drei Frauen und drei Männer geehrt. Warum diese Personen ausgewählt wurden und wie sie sich in besonderer Weise für andere einsetzen.
Von
Verena Schühly
Ulm
Jetzt in der App anhören
Sechs verdiente Ulmer Bürgerinnen und Bürger mit dem Ulmer Band ausgezeichnet - v.li. OB Martin Ansbacher, Karl Sommer, Michael Leibinger; Karl Faßnacht, Katharina Gräfin Reuttner von Weyl, Ulrike Häufele, Rose von Dassel-Schlüter

Diese drei Frauen und drei Männer haben sich in unterschiedlichster Weise, aber alle jahrzehntelang ehrenamtlich für das Ulmer Gemeinwesen engagiert. OB Martin Ansbacher (links) hat sie deshalb mit dem Ulmer Band ausgezeichnet.

Matthias Kessler