
Engagement: Sechs verdiente Ulmerinnen und Ulmer ausgezeichnet
Mit dem Ulmer Band wurden jetzt drei Frauen und drei Männer geehrt. Warum diese Personen ausgewählt wurden und wie sie sich in besonderer Weise für andere einsetzen.

Diese drei Frauen und drei Männer haben sich in unterschiedlichster Weise, aber alle jahrzehntelang ehrenamtlich für das Ulmer Gemeinwesen engagiert. OB Martin Ansbacher (links) hat sie deshalb mit dem Ulmer Band ausgezeichnet.
Matthias Kessler