
Emotionaler Abend in Neu-Ulm: Gerold Noerenberg zeigt Gefühle, Beate Merk spricht von der Liebe
Die Stadt Neu-Ulm hat die beiden Vorgänger von OB Katrin Albsteiger geehrt. So lief die denkwürdige Veranstaltung im Edwin-Scharff-Haus ab.

Beate Merk (links) und Gerold Noerenberg sind jetzt Ehrenbürger von Neu-Ulm. Oberbürgermeisterin Katrin Albsteiger hat nach emotionalen Reden gerade entsprechende Urkunden überreicht.
Volkmar Könneke