SWP+SWP+Emotionaler Abend in Neu-Ulm
: Gerold Noerenberg zeigt Gefühle, Beate Merk spricht von der Liebe

Die Stadt Neu-Ulm hat die beiden Vorgänger von OB Katrin Albsteiger geehrt. So lief die denkwürdige Veranstaltung im Edwin-Scharff-Haus ab.
Von
Niko Dirner
Neu-Ulm
Jetzt in der App anhören
Festakt Ehrenbürgerschaft für Merk und Noerenberg

Beate Merk (links) und Gerold Noerenberg sind jetzt Ehrenbürger von Neu-Ulm. Oberbürgermeisterin Katrin Albsteiger hat nach emotionalen Reden gerade entsprechende Urkunden überreicht.

Volkmar Könneke