
Donauradweg in Ulm: Freie Wähler wollen wieder die Rad-Umleitung über die B311
Die angekündigte Sperrung des Donauradwegs ist für die FWG-Fraktion schlecht geplant. Sie fordert Verbesserungen und macht konkrete Vorschläge.

Im Jahr 2024 war der Donauradweg bereits drei Monate lang gesperrt. Die Umleitung über eine abgetrennte Fahrspur der B311 hat gut funktioniert.
Volkmar Könneke