Wer derzeit eine Pizza bei Dominos in Ulm bestellen will, kommt nicht weit. Am Telefon meldet sich der Anrufbeantworter, von dem man erfährt, dass der Betrieb derzeit geschlossen hat. Wer vor Ort sein Glück versucht, steht vor verschlossenen Türen.
Renovierung und neuer Pächter
Ein Zettel am Ladenlokal in der Ulmer Frauenstraße klärt auf, dass die Betreiberfamilie Lippke die Filiale „aus gesundheitlichen Gründen“ geschlossen hat. Außerdem die Information, dass die Filiale renoviert wird und hoffentlich demnächst unter neuer Leitung aufgemacht wird. Ob der Nachfolger für die Ulmer Filiale bereits feststeht, war seitens der Firmenzentrale von Domino's nicht zu erfahren.
Übernahme 2015
Domino's, die weltweit größte Pizzarestaurantkette, hatte es bis vor einigen Jahren schwer in Deutschland. Erst als das US-Unternehmen den deutschen Lieferdienst Joey's im Dezember 2015 übernahm, konnte sich Domino's auf dem deutschen Markt etablieren.
Mehr Genuss-Geschichten
Übrigens: Alle Geschichten rund ums Thema Essen, Kochen, Restaurants und Ausgehen im Raum Ulm/Neu-Ulm sowie Ernährungstrends bündeln wir auf der Seite www.swp.de/aufgetischt. Dort gibt es auch den Link zu unserem Aufgetischt-Newsletter, in dem wir unsere Leser auf dem Laufenden halten und zusätzlich immer wieder Rezepte und exklusive Gewinnspiele versenden. Hier gibt’s unser Anmeldeformular auch direkt: