Bus-Unfall in Ulm: Autofahrerin leicht verletzt – Olgastraße vorübergehend gesperrt

Bei einem Unfall mit einem Linienbus wurde eine Autofahrerin am Mittwochmorgen leicht verletzt.
Stefanie Müller- Mittwochmorgen (25.2.) kollidierten Auto und Linienbus in Ulm, Olgastraße/Theater.
- Autofahrerin leicht verletzt, im Bus niemand zu Schaden gekommen.
- Beide Fahrzeuge waren wohl mit mäßiger Geschwindigkeit unterwegs.
- Autofahrerin hat möglicherweise die Busspur übersehen; Fahrtrichtung unklar.
- Olgastraße aktuell gesperrt, Einsatz dauert noch an.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
Am Mittwochmorgen (25.2.) gegen 8.45 Uhr sind auf der Olgastraße in Ulm ein Linienbus und ein Auto zusammengestoßen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten in der Olgastraße auf Höhe des Theaters. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hat die Autofahrerin möglicherweise die Busspur übersehen. Auch ob sie links oder rechts abbiegen wollte, und in welcher Fahrtrichtung sie unterwegs war, ist derzeit noch unklar. Die Straße ist gesperrt, der Einsatz dauert noch an.
Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Im Bus wurde niemand verletzt. Die Straße ist gesperrt, der Einsatz dauert noch an.
Weitere Informationen folgen.

Aktuell ist die Straße noch gesperrt.
Stefanie Müller
