
Bus-Panne in Neu-Ulm: Das sagen die SWU zur Haltestellen-Sperrung
Seit 2. September hält in der Neu-Ulmer Weststadt die Linie 7 nicht mehr. Nun äußern sich die dafür verantwortlichen Stadtwerke dazu.

An der Fernwärmeleitung in der Hermann-Köhl-Straße müssen Absperrvorrichtungen erneuert werden. Das führt zu einer Totalsperrung.
Niko Dirner