
Gastro im Blaubeurer Tor: Stadt Ulm soll privaten Betreiber für Café oder Bar suchen
Um im sanierten Blaubeurer Tor eine Lokalität zu etablieren, fehlt derzeit das Geld. SPD und FWG regen an, die gastronomische Nutzung auszuschreiben

Eine gastronomische Nutzung des Blaubeurer Tors war für die künftige Nutzung des Baudenkmals als Ziel formuliert worden.
Visualisierung: LRO Architekten