
Recht auf Teilzeit: Ulmer Pflegerin: „Für mich wäre Vollzeit nicht machbar“
Die Debatte um ein Recht auf Teilzeit, die Teile der CDU losgetreten haben, dreht sich auch um Menschen wie sie: Intensivpflegerin Ute Endres aus Ulm berichtet, warum sie nicht 100 Prozent arbeitet.

Seit 40 Jahren arbeitet Ute Endres in der Pflege. Und auch wenn sie die Arbeit sehr anstrengend findet, macht sie sie gerne.
Simone Dürmuth