SWP+SWP+Wohnen
: Hausbesetzung in der Tübinger Sigwartstraße 11

Bewohner der Landes-Immobilie in der Tübinger Sigwartstraße haben das Haus besetzt. Sie begründen ihren Schritt mit mangelndem Wohnraum.
Von
Eike Freese
Tübingen
Jetzt in der App anhören
Hausbesetzung in der Sigwartstraße 11.

Hausbesetzung in der Sigwartstraße 11.

Verein Siggi11