
Wohnen: Hausbesetzung in der Tübinger Sigwartstraße 11
Bewohner der Landes-Immobilie in der Tübinger Sigwartstraße haben das Haus besetzt. Sie begründen ihren Schritt mit mangelndem Wohnraum.

Hausbesetzung in der Sigwartstraße 11.
Verein Siggi11