
Veranstaltung in Tübingen: „Gönn dir Tübingen“ ohne Menschen
DJs, kühle Getränke und einen sehr persönlichen Stadtrundgang mit Baubürgermeister Cord Soehlke konnte man am Freitag in der Tübinger Altstadt erleben. Die meisten Tübinger trieb es bei den Temperaturen aber wohl eher ins Freibad.

Cord Soehlke verbindet mit der Marktgasse eine persönliche Geschichte, die bis in die 80er reicht.
Theo Andes