Unfall in Kirchentellinsfurt
: Hoher Sachschaden bei Auffahrunfall auf B27

Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Unfall, der sich am Dienstagnachmittag ereignete. Die Unfallbeteiligten machen unterschiedliche Aussagen zum Hergang.
Von
swp
Kirchentellinsfurt
Jetzt in der App anhören
Polizei veröffentlicht Foto zu getöteter Frau

Der Gesamtschaden liegt nach Polizeiangaben bei rund 40.000 Euro.

Soeren Stache/dpa
  • Auffahrunfall auf der B27 bei Kirchentellinsfurt – hoher Sachschaden von rund 40.000 Euro.
  • Unfall ereignete sich am Dienstagnachmittag auf der linken Spur nach der Auffahrt B297.
  • Beteiligte Fahrzeuge: BMW und Mercedes – keine Verletzten laut Polizeiangaben.
  • Unfallhergang unklar, Aussagen der Beteiligten widersprüchlich.
  • Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Tübingen zu melden: (07071) 9 72 14 00.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Ein Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden hat sich am Dienstagnachmittag auf der B27 in Fahrtrichtung Tübingen ereignet. Kurz vor 16 Uhr kam es nach der Auffahrt der B297 auf der linken Fahrspur zu einem Auffahrunfall zwischen einem BMW und einem Mercedes, wobei der genaue Hergang aufgrund unterschiedlicher Angaben der Beteiligten noch nicht abschließend geklärt werden konnte.

Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei niemand. Da das Ausmaß des Unfalls zunächst unbekannt war, waren auch Rettungsdienst und Feuerwehr ausgerückt. Die Höhe des Schadens liegt nach Schätzung der Polizei bei zirka 40.000 Euro. Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (07071) 9 72 14 00 bei der Verkehrspolizei Tübingen zu melden.