
Tübinger OB beklagt Waldschäden: Boris Palmer zur Hitzewelle – „Für die Natur ist das noch viel härter als für uns“

„Die Hitze nicht nur erdulden, sondern reflektieren“: Der Tübinger Oberbürgermeister wertet die aktuelle Hitzewelle als bitteren Vorboten für die Zukunft und als Zeichen des verschlafenen Klimaschutzes.

„Massive Schäden an einem bislang intakten Waldgebiet“: Tübingen OB Boris Palmer.
Jan-Philipp Strobel;Patrick Pleul/dpa