
Tübingen/Sindelfingen: Impfauftakt im Ausweichquartier: „Es lief eigentlich perfekt“
Vom heutigen Sonntag an werden die Corona-Impfungen von Tübingen nach Sindelfingen verlegt. Tübingens Landrat Joachim Walter zeigte sich mit dem ersten Tag in der Sommerhofenhalle zufrieden.

Die Sindelfinger Sommenhofenhalle steht nun dem Tübinger Impfzentrum zur Verfügung. Rechts der Wartebereich, daneben die Impfkabinen.
Martina Guizetti / LRA Tübingen