
Tübingen · Uniklinikum: Streik am Uniklinikum Tübingen beendet: Mehr Geld und mehr Entlastung
Nach mehreren Warnstreiks ist der Tarifkonflikt nun beigelegt worden: Das Klinikpersonal in Tübingen bekommt eine deutliche Lohnerhöhung.

Verdi-Streik am UKT 03.06.24.
Carolin Albers