
Tübingen: Pandemie: Enormer Anstieg von schweren Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen
Tobias Renner, Leiter der Tübinger Kinder- und Jugendpsychiatrie, über die Folgen der Corona-Pandemie und Forderungen an die Politik.

Prof. Tobias Renner – hier vor dem Ambulanzgebäude der Tübinger Kinder- und Jugendpsychiatrie an der Osianderstraße – sieht einen „enormen Anstieg von schwer erkrankten Kindern und Jugendlichen“ als Pandemie-Folge.
Ulrich Metz