
Tübingen: Die Steinlachbrücke ist fertig
Die südliche Einfahrt in die Stadt ist wieder offen: Am Freitag durchschnitt OB Boris Palmer im Beisein vieler anderer das Band der neuen Brücke.

Und schnipp: Oberbürgermeister Boris Palmer schnitt das rotweiße Band durch, das über die neue Steinlachbrücke gespannt war, und gab damit die Brücke für den Verkehr frei. Die Freude darüber war sichtlich groß.
Nicht gesetzt