
Probleme der Ammertalbahn: „Ich bin stinksauer!“ – Das sagt Landrat Hendrik Bednarz zu Zugausfällen
Der Tübinger Landrat fordert ein Gespräch mit der Chefin der DB Regio, die für den Fahrbetrieb der Ammertalbahn zwischen Tübingen und Herrenberg zuständig ist. Die Zugausfälle seien „wieder ein Schlag ins Genick“.

Im Ärger mit der Ammertalbahn – der Tübinger Landrat Hendrik Bednarz ist stinksauer: "Der Vertrauensverlust ist gewaltig."
Zweckverband Ammertalbahn/Carolin Albers/Archiv