SWP+SWP+Neues Teilauto beim Freibad
: Mit dem LAV-Busle zum Meistertitel

Der neue Neunsitzer der Tübinger Leichtathleten vom Carsharing-Anbieter „teilAuto“ soll dem Verein künftig mehr Mobilität ermöglichen.
Von
Elena Skoko
Tübingen
Jetzt in der App anhören
Begeistert von dem neuen Vereinsbusle von links nach rechts: zweiter Vorsitzender Boris Rein, von teilAuto Janette ? und Martin Heer, deutsche Meisterin Eva Dietrich, Klara Wesselmann der Stadtwerke, Christine Vollmer von der Stadt und Olympiasieger Dieter Baumann.

Teilauto Neckar-Alb, die Stadtwerke (SWT) und die Stadt Tübingen präsentieren den neuen Neunsitzer der Tübinger Leichtathletik-Vereinigung, auf dessen Seite das LAV-Logo, der Blauhäher, abgebildet ist. Von links im Bild: Boris Rein vom LAV, Janette Fuchs und Martin Heer (beide Teilauto), Leichtathletin Eva Dieterich, Klara Wesselmann (SWT), Christine Vollmer von der Stadt und LAV-Chef Dieter Baumann.

Elena Skoko