Heftiger Unfall: Karambolage in Baisingen

Ein Polizeieinsatz war nach dem heftigen Unfall in Baisingen nötig.
Friso Gentsch/dpa- Vier Fahrzeuge kollidierten in Baisingen: über 20.000 Euro Sachschaden.
- Ein 22-Jähriger bog auf der Kaiserstraße verkehrswidrig in die Mötzinger Straße ab.
- Sein Opel krachte ungebremst in einen geparkten VW, der zwei weitere Autos aufschob.
- Eine 18-jährige Mitfahrerin kam ins Krankenhaus – der Fahrer wurde vor Ort versorgt.
- Polizei meldet den Unfall am frühen Sonntagmorgen, die Feuerwehr unterstützte am Ort.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
Ein Schaden in Höhe von über 20.000 Euro ist bei einem heftigen Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen am frühen Sonntagmorgen (31. Mai, 2026) in Baisingen entstanden. So teilt es die Polizei in einem Pressebericht mit.
Ein 22-jähriger Autofahrer war gegen 2.20 Uhr mit einem Opel Astra auf der Kaiserstraße in Richtung Ergenzingen unterwegs. Auf Höhe des Feuerwehrhauses bog er verkehrswidrig links an der Verkehrsinsel vorbei in die Mötzinger Straße ab. Zeugenangaben nach krachte der Astra im Anschluss ungebremst gegen einen ordnungsgemäß geparkten VW Sharan. Der VW prallte noch gegen einen Skoda Octavia, der wiederum auf eine Mercedes-Benz B-Klasse geschoben wurde.
Mitfahrerin im Krankenhaus
Eine 18 Jahre alte Mitfahrerin in dem Opel musste nach dem Unfall zur medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht werden. Der Unfallverursacher erlitt ebenfalls leichte Verletzungen, konnte jedoch vor Ort versorgt werden. Die Feuerwehr rückte zur Unterstützung an die Unfallstelle aus.